TFT in Kopfstütze nachrüsten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
cyberdrive
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Oesterreich

TFT in Kopfstütze nachrüsten

Beitrag von cyberdrive » Mi 20.07.11 17:53

Hallo Peugeot-Gemeinde!

Ich habe mich auch entschlossen, auf Peugeot zu wechseln und hoffe, das war eine gute Wahl :)
Ein Vorführ-5008er in Exclusive wird´s werden.

Für meine beiden Kinder würde ich gerne 2 TFT´s in den Kopfstützen einbauen. Habt ihr einen Tipp für mich, welche ich kaufen soll? Es soll für Filme verwendet werden. Wie groß sollen die Einbaumaße sein, bzw. geht sich ein 7" aus?

LG & Vielen Dank im Voraus
Peter

hille

Re: TFT in Kopfstütze nachrüsten

Beitrag von hille » Mi 20.07.11 18:57

Ich würde an den original Kopfstützen überhaupt nix machen. Es gibt schon für rund 100€ fertige. siehe hier oder die zum befestigen an den Kopfstützen.

cyberdrive
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Oesterreich

Beitrag von cyberdrive » Mi 20.07.11 21:08

wahrscheinlich doch die beste Lösung - da brauch ich nix anpassen... Danke für den Link!

silver-lion
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 66113
Land: Deutschland

Beitrag von silver-lion » Do 21.07.11 04:39

Nene,lieber sich die Arbeit machen und TFT-Monitore von bekannten Herstellern einbauen als irgend einen Chinamüll einzubauen.

Ich persönlich würde mir nie diese kompletten Kopfstützen mit Billig-TFT Bildschirme einbauen,dann lieber ein paar € mehr investieren und Qualität kaufen.Ausserdem passen die Kopfstützen meistens eh nicht optisch zum Fahrzeug da sie sich von der Form und Farbe sehr vom Original unterscheiden.

gruß

Antworten