Hi,
ganz ehrlich, kauf dir am besten dieses hier (oder ein anderes von JVC):
http://www.amazon.de/JVC-MP3-CD-Tuner-F ... 136&sr=8-1
Ich selbst bin die letzten 2 jahre 106 gefahren und hatte das vorgängermodell drin (KD-R 401). Da haste nen 4x50W Mos-Fet verstärker drin, CD mit MP3, AUX-Anschluss (gut für Ipod, Handy...) und nen USB-Anschluss (perfekt für z.b. 8gb USB-Sticks).
Hat auch problemlos funktioniert, ich musste nichts umstecken etc. Einfach rein und gut.
Jetzt hab ich den 106er verkauft und nen 406 Coupe - da hat dann das Radio nicht auf Anhieb funktioniert - weil Peugeot (wie Opel auch manchmal) die Kabel für Zündungsplus und Dauerplus vertauscht.
Jetzt kommt aber die Qualität des Radios zum Tragen: direkt vor dem Radio kann man die Kabel ganz einfach überkreuzen, JVC hat da extra schon Steckverbindungen in die Kabel integriert, d.h. du brauchst, selbst wenn es bei deinem 106er vertauscht sein sollte, keinerlei Adapter und musst auch nix löten etc.
Grüße
EDIT: Sehe grad, Oxas hat dir auch nen JVC empfohlen. Die sind einfach auch mit die besten vom Preis-Leistungsverhältnis her. Meins hat halt keine verstellbaren Farben, is dafür aber auch nen bissl günstiger. Musst du im Endeffekt entscheiden, ob du das brauchst. Ansonsten haben die JVC Radios eigentlich alles, was man so braucht. Und genug Power für "normales" Musikhören (auch gerne mal laut, nur halt nicht so dass man dich 3 Straßen weiter noch hört^^) is mit entsprechenden Boxen auch ohne zusätzliche Endstufe möglich.
ACH JA, WICHTIG!: Es kann gut sein, dass du nen Antennenadapter brauchst, um die Radioantenne anschließen zu können. Kostet glaub ich so 3-4€, da ich aber kein Radio höre, hab ich drauf verzichtet. Is aber rel. günstig wenn man unbedingt Radio braucht^^