Hat mein 307ner Comming-Homefunktion??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Florian85
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 37287
Land: Deutschland

Hat mein 307ner Comming-Homefunktion??

Beitrag von Florian85 » So 15.05.11 02:03

hallo zusammen
habe meinen Pug jetzt schon seit gut drei monaten. 6000km schon gefahren . 1 oder 2 mal :D die Tür per FFB zu und aufgedrückt!
Und eben ist beim Auto aufdrücken das Abblendlicht angegangen! :lachkreisch:
Ich musste es vor lauter verwunderung natürlich nochmal probieren -und natürlich ging es nicht!!!

Warum ging das licht das eine mal an ?
Habe ich comming homefunktion?

Weiss jemand was?

m.siber
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 09661

Re: Hat mein 307ner Comming-Homefunktion??

Beitrag von m.siber » Mi 18.05.11 15:55

Hallo Florian85,

was bei Dir es war, kann ich Dir nicht sagen. Bei mir (307erSW 5/04 1.6 ohne Sichtpaket) habe ich nur die Funktion,bevor ich das Auto verlasse und innerhalb einer Minute nach Lichtausschalten den nochmals kurz Lichthupe gebe, bleibt das Ablendlicht noch für ca 90 Sekunden an. Halt ne halbe Comming-Home-Funktion. Ist bei mir nirgends dokumentiert, war nur Zufall, das Rausfinden. Hab mal danach gehört, dass es nur die Fahrzeuge mit Sichtpaket (Regensensor, abdunkelnder Rückspiegel usw.) haben sollten. Probiers mal. Es könnt ja auch ne Elekronik-Macke sein -:)

VG Marko

Florian85
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 37287

Re: Hat mein 307ner Comming-Homefunktion??

Beitrag von Florian85 » Mo 23.05.11 21:51

Hallo M.Siber

Ich habe auch kein Sichtpaket aber ich habe diese halbe comming-home funktion! Irgendwie komisch. Fände es aber schöner wenn es anders rum wäre ! :)

Danke für deine Antwort!

Antworten