2 Sitzreihe Partner tepee tendance

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Lucas3000
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Deutschland

2 Sitzreihe Partner tepee tendance

Beitrag von Lucas3000 » Mi 23.03.11 12:28

Hi,

ich bin seit 1980 ein treuer Peugeot Fahrer. Der Erste war ein 504er. Danach folgten 9 div. Neufahrzeuge.

Derzeit fahre ich ein 206er. Leider muss ich diesen abgeben und einen größeren –einen Partner Tepee –Tendance, anschaffen, weil ich inzwischen Rollifahrer bin und ein spezielles Verladesystem benötige.

Durch mangelnde Erfahrung habe ich bei der Bestellung einen Fehler gemacht. Das Verladesystem (Joey Lift) benötigt die mittlere Fläche der 2. Sitzreihe. Ich Depp habe aber eine 2er Sitzbank plus einen Einzelsitz bestellt. D.h. hätte ich 3 Einzelsitze bestellt, hatte ich links und rechts je einen Sitz erhalten. So wie jetzt bleibt nur Sitz, der benutzbar ist.

Peugeot kann die Bestellung leider nicht mehr ändern, weil dazu die Produktion läuft.

Habt Ihr eine Idee, wie ich eventuell doch 3 Einzelsitze bekommen kann? Durch späteren Umbau sich, aber was kostet der „Spass“.

Für Eure Tipps schon mal vielen Dank.

Viele Grüße
Lucas

swordmaster
Strafzettelsammler

Re: 2 Sitzreihe Partner tepee tendance

Beitrag von swordmaster » Mi 23.03.11 17:40

da müsste doch auch was im Zuge der Kundenbetreuung zu machen sein, spez. bei Rollifahrern.... :gruebel:
405 SRi Break Bj.1990
406 ST Break 1.8 Bj.1997
406 Break Platinum 3.0 Bj.2002
406 Break Prestige 2.0 Bj.2000
407 Coupe Platinum 2.7 HDi Bj.2006

407 Coupe Platinum 2.7 HDi Bj.2008

Lucas3000
Serien-Wagen-Fahrer

Re: 2 Sitzreihe Partner tepee tendance

Beitrag von Lucas3000 » Mi 23.03.11 18:36

Hallo Swormaster,

leider NEIN -(Antworten siehe unten) Ich dachte auch, dass man bei treuen Kunden bzw. Behinderten mal eine Ausnahme machen kann.

Peugeot gehört übrigens zu den wenigen Autoproduzenten die keinen Fahrzeugumbau -von Haus aus, für Behinderte anbietet.

Aber vielen Dank für Deine Antwort.

Lucas

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, Ihre Verärgerung kann ich sehr gut nachvollziehen.

Wir können allerdings die Produktion nicht mehr aufhalten.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Becker
Kundenbetreuung

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es tut uns leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihnen keine andere Antwort geben können.

Bitte wenden Sie sich für weitere Fragen an Ihren PEUGEOT Vertragspartner.

Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Becker
Kundenbetreuung

Antworten