Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
stressfcktor
- Kanaldeckelumfahrer
- Postleitzahl: 95447
- Land: Deutschland
Beitrag
von stressfcktor » Sa 05.03.11 18:17
hi
hat auch einer rost an der stelle ? mich kotzt es irgendwie an weil es ist echt an einer unmöglichen stelle. es sind 2 kleine rostbläschen links und rechts und diese sind auch noch ziemlich nahe an der heckscheibe. also kann man das nicht mal ausbessern geschweige denn lackieren lassen. ich denke da muss die heckscheibe raus und dann kann man es erst lackieren.
ich hab einen leichten *hals* deswegen. hat einer einen vorschlag wie man es beseitigen könnte , ohne grosse arbeit ?? das auto ist 5 jahre alt.

-
Aron
- Forums Opi
Beitrag
von Aron » So 06.03.11 08:48
stressfcktor hat geschrieben:hi
hat auch einer rost an der stelle ? mich kotzt es irgendwie an weil es ist echt an einer unmöglichen stelle. es sind 2 kleine rostbläschen links und rechts und diese sind auch noch ziemlich nahe an der heckscheibe. also kann man das nicht mal ausbessern geschweige denn lackieren lassen. ich denke da muss die heckscheibe raus und dann kann man es erst lackieren.
ich hab einen leichten *hals* deswegen. hat einer einen vorschlag wie man es beseitigen könnte , ohne grosse arbeit ?? das auto ist 5 jahre alt.

Moin,
einfach mal "rost 307" in die SuFu eingeben, dann findest unheimlich viel Lesestoff...
http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... 07#p611430
http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... 07#p537686
Mein Fazit, zerlegen, betroffene Regionen Sandstrahlen (mit Glaspulverperlengemisch) ordentlicher Lackaufbau und gut oder neue Klappe, alle versuche das Stellenweise auszubessern werden dank der absolut minderwertigen Blechqualität in spätestens 1 Jahr wieder durchbrechen.