Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
gery80
- ATU-Tuner
- Postleitzahl: 1210
- Land: Oesterreich
Beitrag
von gery80 » Fr 24.09.10 19:15
hey leute ich bin schon einige zeit hier im forum doch jetzt hab ich es entlich geschafft mich anzumelden gg
also zu meiner frage wisst ihr wie ich einen 307 sw auslesen kann bj 03 rhs motor 110ps diesel hab schon mit elm 327 und autel ms509 probiert leider verbinden beide nicht mit dem steuergerät
das problem wir wohl sein das er noch kein eobd hat aber ich denk mir wenn der händler ihn auslesen kann muss das ja mit anderen dingen auch gehen mein händler hat ihn auch mal mit einen gutman tester ausgelesen und nicht nur mit dem originalen peugeot interface also könnt ihr mir vl helfen wo das problem liegt
lg gery
-
Aron
- Forums Opi
Beitrag
von Aron » Sa 25.09.10 15:20
gery80 hat geschrieben:
das problem wir wohl sein das er noch kein eobd hat aber ich denk mir wenn der händler ihn auslesen kann muss das ja mit anderen dingen auch gehen mein händler hat ihn auch mal mit einen gutman tester ausgelesen und nicht nur mit dem originalen peugeot interface also könnt ihr mir vl helfen wo das problem liegt
Moin,
der hat nur OBD1 und nicht OBD2, die ganzen freien Tools gehen da nicht, brauchste entweder Tester wie Gutmann, Bosch usw, oder eben das originale PPS, da gibts fürn Notebook aus China was, siehe SuFu, ist das passende Interface mit SoftwareDVD. Alles andere würd ich tunlichst vergessen, alles in der Suchfunktion zu finden.