Black205gti hat geschrieben:So häng mich auch mal mit rein......
Beratungsresistent und in nem Forum fragen, da treffen 2 ganz blöde sachen aufeinander......
Wer ist hier Beratungsresistent?
Als erstes , ein drehstab kann nicht knarzen!!!
Das war die Aussage von dem Mechaniker und nicht von mir!
Du hast erwähnt das es beim aufheben des Fahrzeuges geknarzt hat, somit kanns nur die achse (nadellager) oder die befestigung der achse an der karosserie sein, aber das werden die bei ATU doch eh geprüft haben............. Auspuff und Tankhalteband werden die doch auch geprüft haben? reserverad?
Ich bin mir zu 100% sicher, wenn man mit Gewalt Druck ausübt, dann knarzt es auch. Aber wenn ich auf Bodenwellen oder ähnlichen fahres ist es wie ein
Scheppern auf Blech und nicht wie ein Knarzen! Also völlig
anders!
Auch wenn die Achse kein spiel hat kann sie schrott sein , dann nämlich wenn die lager gerade erst fest geworden sind und sich noch nicht eingelaufen haben.....
Aha. Soll man dann mit dem Röntgengerät schauen, damit man es nicht auf Verdacht austauscht?
Es ist noch gar nicht klar, ob wirklich die Achse hinüber ist oder nicht.
Stellt sich noch die Frage warum sie so intelligente Leute wie dich nicht studiern haben lassen??

Musste jetzt sein! sorry!
Damit studierte Leute mit Geld Euch am Leben halten, wenn Du z.B. ein KFZ-Mechaniker bist.
Ich muss nämlich keine Ahnung von KFZ haben, ansonsten würde ich hier nicht fragen.
Meinst Du, ich gehe aus Spaß, weil ich zuviel Zeit habe in zwei unterschiedlichen Werkstätten?
Ich bin auf deren Aussagen angewiesen und muss mich darauf verlassen und habe jetzt zwei
unterschiedliche Aussagen!