XU10J4RS Leistungssteigerung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Strange
Administrator
Postleitzahl: 63452
Land: Deutschland

Re: XU10J4RS Leistungssteigerung

Beitrag von Strange » Fr 12.03.10 10:32

rhine hat geschrieben:ich such den thread mit den bildern der ölgalerie aus dem xu10j4rs.
könnte den mal einer hier rein verlinken?

such den schon ne halbe stunde. aber die sufu is ne katastrophe.(oder bin ich zu ... dazu, nach thread-titeln zu suchen)

mfg
Nein, es liegt nicht an Deiner Intelligenz. :D Das Problem ist, dass wir aktuell noch eine "Lücke" in der Suche haben von ein paar Jahren - ich glaube zwischen 2003 und 2008. :traurig:

Timon weiß das schon, aber das Problem ist, dass er das nur nachts machen könnte, denn in der Zeit der "Reparatur" wäre das Forum für längere Zeit nicht verfügbar. Und da könnt Ihr Euch ja vorstellen, wie schwierig es ist, mal eine Nacht durchzumachen neben der eigentlichen Arbeit, mit der man schließlich sein Geld verdient. :zwinker:

Eine Möglichkeit gibt es aber, die eigentliche Suche zu umgehen: Wenn Du noch weißt, wer der Threadersteller ist bzw. wer sich damals häufig an dem Thema beteiligt hat, dann kannst Du Dir das Profil des Users aufrufen und Dir dort alle seine Beiträge auflisten lassen. Da ist dann irgendwo auch Dein gesuchtes Thema dabei. :zwinker:

Gruß, Jan

rhine
Randsteinstreichler
Postleitzahl: 09337
Land: Deutschland

Re: XU10J4RS Leistungssteigerung

Beitrag von rhine » Fr 12.03.10 17:36

http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... =1&t=96966
ist zwar nicht das was ich gesucht habe, hat aber auch mitn rs zu tun. will mal nach und nach n paar threads hier reinsetzen, die alle mitn r und rs zu tun haben. dann spart man sich das ganze gesuche im forum.

@strange: wenn ich nur noch wüsste, wer da alles geschrieben hat :-)
lücke zwischen 2003-2008 ->darum finde ich meine beiträge nicht mehr.
Historie: Motortuning
132,0Ps/5500upm--180,0Nm/4200upm standart xu10j4r
142,8Ps/6110upm--173,2Nm/4820upm GTI6-Ansaugbrücke
147,3Ps/6040upm--181,1Nm/4800upm mit Dbilas-chip
naja.fahr jetzt V6 Coupe. auch geil:-)

Antworten