Mr. Mitchell hat geschrieben:
Ich hab schon soviele 205err 309er 405er ect. pp. zerflext und muss gerade beim 205 sagen, dass jeder der schneller als 180 mit dem DING!! fährt eigentlich lebensmüde ist. Eine Raviolidose dreimal gefaltet ist genauso stabil wie die Schweller und Säulen von meiner CTI.
Also bei nem 205er und 309er geb ich dir recht,das ist Trompetenblech,aber die 405er sind da schon eine andere Hausnummer,habe einen S2 1,9TD Kombi geschlacht wo jemand aus dem Gegenverkehr mit gut 80 Sachen mittig/links reingeballert ist,zerstört wurde dabei auf der Fahrerseite der Rahmen unter dem Kotflügel(bis weit hinter den Dom gestaucht also wohl wirklich gute 80 Sachen!),der Achsträger samit Querlenker (linkes Rad stand unter dem Schweller) sowie die Motorhaube die ein Loch ind die Windschutzscheibe schlug! Die Fahrgastzelle ist dabei nicht kollabiert und auch die Schweller sind nicht geknickt,das Schiebedach und auch die Türen gingen noch wunderbar auf und zu!
Mr. Mitchell hat geschrieben:Insofern muss man schon puristisch sein. Wer mal (wie ich) einen schönen Unfall hatte und froh war dass die dummen Luftsäcke die ja mein Gehör vielleicht noch beschädigen einem dass Leben retten oder zumindet vor dem Rollstuhl bewahren wird es verstehen. Ansonsten finde ich die ein oder andere Aussage hier einfach nur total hirnlos!
Jeder setzt Maßstäbe anderst.ich persönlich zerschlag mir beim Unfall lieber ein paar Rippen oder zieh mir einen Bruch zu als das ich einen Schaden am Gehör erleide!
Mr. Mitchell hat geschrieben:Man hat nicht nur für sich Verantwortung im Straßenverkehr sondern auch für andere, und wenn mir eine in die Karre fahren würde, und ich raus bekommen würde das er sein ABS ausgebaut hat weil das Gewischt sparrt oder sonst ein Vollprollgrund hat dann würds ne deftige Klage hageln - das ist ja schon Vorsatz
Von ABS abklemmen hatte ich nichts geschrieben! Wenn ich allerdings meinen Airbag abklemmen und auch ausser mir niemand diesen Wagen fährt ist das mein Ding,sollte der Wagen dann mal verkauft werden wird natürlich alles wieder betriebsbereit gemacht oder der Wagen geht gleich in die Presse!