Service
Warst du beim Decker oder beim Mühlen in Völklingen?Was haben die denn zu dir gesagt bzgl Getriebe,würde die das Getriebe vom Diesel absegnen?Die Daten habe ich gerade nicht zur Hand,der Jens den ich aber letztens mit hatte als ich bei dir war hat ein Buch in dem die drin stehen,ich sag dem mal das er mir die Daten schicken soll dann geb ich sie dir!Ich vermute auch fast dass das Getriebe vom Diesel für den Turbo zu lang ist im 405,ich will aber auch keinen Rennwagen haben!In deinem 205 müsste das Getriebe aber wohl gut passen.Also das die AHK abreisst glaub ich auch nicht,jedenfalls sind die Menschen vom Tüv ja in solchen Sachen immer sehr eigen,er wusste jedenfalls bzw war sich sicher das es für den T16 keine AHK gab!Cartman hat geschrieben:Servus,
schön zu hören, dass es voran geht.
Soll das mit der Anhängerkupplung so ein Problem darstellen? Wegen ca. 20 PS Mehrleistung nach dem Umbau? Ich kann mir so richtig gut vorstellen, wie du los fährst und die Anhängerkupplung vor lauter Vortrieb einfach abreißt und am Hänger bleibt![]()
Hast Du zufällig die Daten der Übersetzung von deinem Diesel Getriebe? Ich soll nämlich heute oder am Montag auch noch ein Getriebe vom 306 Diesel bekommen, im Tausch gegen das vom TCT. Würd mich mal interessieren, wie die ersten 4 Gänge übersetzt sind, ich denke mal viel zu lang für den CT.
Hast Du für dich mal an ein Getriebe vom MI16 gedacht? Müsste ähnlich dem originalen vom TCT sein. Oder bau doch das originale vom 405 wieder dran.