Service

naja, über 20.000 teilereferenzen (ohne modellabgrenzungen) kann man ned einfach so schnell mal einstellen und pflegen.Ro_Jo hat geschrieben:Und wo finde ich so ein SKF Kit? :-)
Bei obelix habe ich als erstes schon geschaut, aber kein Kit für einen TU5JP (1.6) gefunden :-(
Grüße
So siehts aus, dankeschön!!! Werde mir eins von SKF holen - demnächst - wenn Geld da ist. Dann evtl. gleich die Ventilschaftdichtungen mitwechseln, Öl wechseln...Ocean-84 hat geschrieben:[...] Denke ro-Jo kauft sich jetzt nen skf Kit und ist mit Sicherheit auf der sicheren Seite. Und seine Frage wurde auch beantwortet das die meisten sowas nicht von eBay kaufen würden. In diesem Sinne Leute, weiter gegenseitig helfen :-)

yepp.Ocean-84 hat geschrieben:das ist das was ich von anfang an meinte, du könntest jetzt auch sagen skf kits sind kacke, und der nächste baut nen ina kit ein und sagt das ist müll, jeder macht mal schlechte erfahrungen mit gewissen dingen aber deswegen sollte man nicht direkt die ganze marke schlecht machen, es gibt immer mal nen produziertes teil das aus der reihe tanzt. wie schon gesagt ich verkaufe täglich bestimmt 5 gates kits und habe null reklamationen damit.