aja, ich sag ja nix wegen dem wert des wagens - du willst ihn ja pressen lassen. und dann musst ja sogar noch was zahlen.arfe hat geschrieben:Du hast doch selbst gesagt, dass mein Wagen 3x bis 4x mehr Wert ist als meine Achsreparatur.obelix hat geschrieben:arfe hat geschrieben: wenn das ding nen achsschaden hat isses nimmer verkehrssicher und müsste sofort stillgelegt werden.
dafür kannst kein geld erwarten...
oder dann doch reparieren?
dann kannst den sogar für 4 mille anbieten, so ne achsreparatur ist ein sehr gutes vk-argument.
:-)
obelix
Also muss es Dir doch mindestens das Wert sein.Merkst Du was?
also tu ich dir doch nen gefallen, wenn ich den haufen blech für umme bei dir abhol, den auf meine kosten repariere und nem bedürftigen weiterreiche...
ich selber fang ja eh nix damit an, in der burg sind mir eindeutig zu viele kabel drin:-)
alles nach der m1.3 ist mir suspekt. also reich ich das weiter an jemand, der was damit anfangen kann.
ich bin eben ein selbstloser mensch, ich helfe dir, indem ich den hol und ich helfe jemand anderem, ders brauchen kann.
und mein lohn ist mein wissen, eine (nein zwei..) gute tat(en) vollbracht zu haben.
gruss
obelix