Service
Hmm,gery80 hat geschrieben: so nach gut 250km ist der nächste schlepphebel defekt diesmal aber am 4. zylinder an was kann das liegen vl hydrostössel?
zahnriemen wurde richtig gemacht also mit makierungen und abstecken bei der nockenwelle das einzige was mir bisschen komisch vorkommt ist das 2mm spiel auf dem kurbelwellenzahnrad sollte ich da schaun das das spiel an beiden seiten gleich ist oder einfach ganz nach links bzw rechts drehen?
Moin,gery80 hat geschrieben:ne locker ist da e nichts ich hab ein bj 2003 also nur die zentrale schraube bei der nockenwelle
aber dieses spiel der 1 zahn muss man den beachten wenn man den zahnriemen macht?
wenn ja dann kann ich mir schon vorstellen das da die kipphebel immer brechen dann stoßen die kolben an die ventile und des schwächste glied gibt nach
und wie soll man das spiel am besten einstellen ganz links anstehen oder mittig oder doch recht anstehend am keil
Steuerzeiten sind geprüft?gery80 hat geschrieben: ich hab schon alle kipphebel gegen neue getauscht und alle hydrostössel frag mich wirklich woran das liegen kann
das auto ist die 230 km super gefahren volle leistung alles und wärend dem fahren auf der autobahn bei 130 plötzlich leistung abgefallen und wieder dieses klopfen ich weis echt nicht mehr weiter kann ja nicht sein das alle 200 km ein kipphebel hin wird und vor allem immer auf einen anderen zylinder