Endstufe/Subwoofer fällt dauernd aus

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
mrx0001
Rückwärtseinparker
Land: Deutschland
Re: Endstufe/Subwoofer fällt dauernd aus

Beitrag von mrx0001 » Mi 24.03.10 09:38

was ist das denn für ne endstufe wie viel RMS leistung hat die denn ?

und was ist das für ein subwoofer mit wie viel rms leistung?

36er batterie ist vielleicht etwas klein aber solange man nur werend der fahrt hört spielt das keine rollte es sei denn der subwoofer zieht 1000 watt rms oder mehr da habs ichs mal geschafft das der motor sogar ausging mit ner 32 er bakterie :floet:

nicht zu verwechseln mit 1000 watt mediamarkt rms bzw von tollen TOXIC enstufen oder anderem ramsch ;)

schnap dir doch mal nen muiltimeter und mess mal wie viel spannung hinten ankommt... das hilft manchmal ungemein damit kannste sogar wenn die stufe läuft prüfen wie gut deine verkabelung ist :)
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

CrazyKraehahn
Serien-Wagen-Fahrer

Beitrag von CrazyKraehahn » Mi 24.03.10 17:21

Mr. Mitchell hat geschrieben:Die Masseleitung sollte eigentlich immer so kurz wie möglich gehalten werden. Hast du alles vernünftig abgesichert?

also hab ne 60A vorne bei der Batterie, meine Endstufensicherung und das Massekabel hat ne Länge von 0,5m sollte eigentlich alles stimmen, gestern hat er sogar wieder kurz 2 Mal nen laut von sich gegeben^^

Hab die Anlage im gebrauchen Zustand bekommen also besser isses wohl wenn ich mir alles neu inkl. Batterie kaufe^^

DerTodt
Benzinsparer

Beitrag von DerTodt » Mi 24.03.10 17:35

warum alles neu holen?!?

haste mal massepunkt schön blank gemacht? deine endstufe bei deinen kolegen getestet?

bevor ich zu viel geld ausgebe check ich die sachen doch erst.

ich mein wenn du es so dicke hast kauf dir neue sachen und bau sie ein, aber ich würd halt den fehler suchen

und warum soll es an einer zu kleinen batterie liegen? versteh den zusammenhang da nicht.

mfg dertodt

Antworten