Service
Nee, tu eigentlich nur ich...Holle hat geschrieben:witzig, dass einige hier so tun, als sei das ein einzelfall...
Chris306 hat geschrieben:Nee, tu eigentlich nur ich...Holle hat geschrieben:witzig, dass einige hier so tun, als sei das ein einzelfall...![]()
Ein Einzelfall ist das sicherlich nicht. Aber passieren darf es trotzdem nicht. Oder wie würdest du reagieren, wenn dir das passieren würde?
"Ach mensch, das kommt jeden Tag vor, jetzt hats halt blöderweise mich getroffen..! Ich kauf mir halt zwei neue Airbags und gut is..."
Klar kommt das öfter vor, auch bei anderen Herstellern. Aber das ist doch noch lange kein Grund, es einfach so hinzunehmen, oder?
Aus dem Grund werde ich,sollte ich mir jemals einen Wagen mit Airbag zulegen,das Airbagysystem abklemmen!Lieber brech ich mir bei nem Unfall das Genick als das ich nachher taub bin!Da ich selbst schon auf nem Lehrgang war und auch in der Werkstatt bzw aufem Hof die Dinger gezündet habe weiß ich wie laut die sind,auf sowas kann ich im Auto verzichten!
Wenn Du heute noch ein Auto ohne Knallsack kaufen willst, brauchst Du schon einen echten Oldtimer. Ab Kompaktklassse schon > 15 Jahre.Peugeot309GTI-TD hat geschrieben: Aus dem Grund werde ich,sollte ich mir jemals einen Wagen mit Airbag zulegen,das Airbagysystem abklemmen!Lieber brech ich mir bei nem Unfall das Genick als das ich nachher taub bin!Da ich selbst schon auf nem Lehrgang war und auch in der Werkstatt bzw aufem Hof die Dinger gezündet habe weiß ich wie laut die sind,auf sowas kann ich im Auto verzichten!
Der Nachfolger von meinem 309 wird nun der 405 S2 SRI den ich hier stehen habe,der ist gerade erst 15 geworden ob der ab Werk mal nen Airbag hatte weiß ich nicht,jedenfalls ist ein Sportlenkrad verbaut und auch eingetragen!Davon ab gibt es auch keine neue gute Autos mehr,das rundgelutschte Zeug ist nicht mein Ding und so aufgepumpte Hubraumkrüppel wie VW sie ua im Angebot hat auch nicht!giant_didi hat geschrieben:Wenn Du heute noch ein Auto ohne Knallsack kaufen willst, brauchst Du schon einen echten Oldtimer. Ab Kompaktklassse schon > 15 Jahre.Peugeot309GTI-TD hat geschrieben: Aus dem Grund werde ich,sollte ich mir jemals einen Wagen mit Airbag zulegen,das Airbagysystem abklemmen!Lieber brech ich mir bei nem Unfall das Genick als das ich nachher taub bin!Da ich selbst schon auf nem Lehrgang war und auch in der Werkstatt bzw aufem Hof die Dinger gezündet habe weiß ich wie laut die sind,auf sowas kann ich im Auto verzichten!
Sogar mein 206er hat 6 davon.