Kaufberatung 405 Mi16

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Sochauxpower
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

Re: Kaufberatung 405 Mi16

Beitrag von Sochauxpower » Do 17.12.09 19:22

nabed.
dieses nach links ziehen, bedeutet warscheinlich. das die hinteren querlenkerbuchsen ausgeschlagen sind.
meistens sind dann auch die spurstangenköpfe von der lenkung hin. Und was auch noch eine krankheit ist. das die Traggelenke meistens immer luft haben.

aber wie die anderen es schon beschreiben. wer einen mi 16 fährt , der weiß was er hat. und das das auto auch voller überraschungen steckt. geschweige alleine vom geld und der teilebeschaffung. :)

Ich selbst fahre jetzt schon seit 4 Jahren meinen 405 MI 16. serie 2. Und selbst dort ist die teilebeschaffung noch schlimmer wie bei dem serie 1 model. da die serie 2 Mi 16 sehr kurz ( 1992-1994/ Ab 1995 die letzten modelle , die hießen dann 405 Le-Mans) und selten gebaut bzw. in deutschland verkauft wurden.

am besten ist du schaust dir das auto mal von unten an. Und vergess nicht einen kumpel mitzunehmen der ahnung davon hat.

frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue..

mfg Philipp
Wir brauchen keine Airbags,,,,,Wir sterben wie Männer!!!!!

testeraca
STVO-Fan
Land: Oesterreich

Re: Kaufberatung 405 Mi16

Beitrag von testeraca » Mo 21.12.09 22:54

Danke für deine Hilfe!
Aber so wie es aussieht hat es sich schon von selbst erledigt.
Der Verkäufer meldet sich nicht mehr und ist auch nicht zu erreichen...
Naja, falls es doch noch weiter geht, geb ich bescheid.

Lg und frohe Weihnachten an alle,
Dominik

Antworten