So Leute, der GFK Ausbau is demnächst fertig.
Muss den Spaß nur noch feinschleifen und lackieren.
Hab den schwarzen Stoff mühevoll von der Hutablage gerupft.
Die MDF-Ringe hab ich darüber mit nem bissle Sperrholz und Heißkleber positioniert.
Dann mit Stoff bespannt und alles mit Unmengen Polyesterharz und sicher 5 m² Glasfaserfließ laminiert. Das ganze hat 8 Lagen, is jetzt also stabil wie Sau.
Und hat natürlich zusammen mit 3x 900 Gramm Spachtelmasse sein Gewicht... :-)
Hab jetzt also 3 "Trichter", die exakt hinter den Nackenstützen sitzen. Die sind jeweils so 6-8 cm hoch, der für'n Subwoofer hat nach hinten zur Heckscheibe ein Gefälle.
Ne RICHTIGE Endstufe is mittlerweile auch vorhanden:
http://www.hifi-thek.de/car-entertainme ... 4200i.html
Mittig sitzt dann ein 12" Subwoofer. Is so'n extraflacher mit ca. 8cm Höhe, kommt also "richtig herum" rein, mit dem Magnet nach unten.
Außen jeweils ein Mitteltöner und'n Tweeter.
Der Subwoofer kriegt ne extra Endstufe (wahrscheinlich erstmal des Popel-Teil siehe oben) und hängt dann am entsprechenden Sub-Ausgang vom Radio.
Die neuen Frontlautsprecher sind auch schon in den Türen und hängen schon an der Endstufe.
Nen Durchgang zum Motorraum zur Batterie hab ich zwischenzeitlich gefunden, ein vernünftiges Stromkabel liegt mittlerweile.
Was mir jetzt noch fehlt is'n vernünftiger Platz für die Endstufe.
Ich weiß ja mittlerweile, dass ich mich an dem Blech unter der Hutablage net mit der Stichsäge vergreifen darf. Aber die Endstufe
von unten dran zu schrauben wär ja noch ok, oder?
Ansonsten dacht ich schon an die Rückseite der 2/3 Sitzlehne. Bis zur Skiklappe wär da noch Platz.
Aber da ich doch ab und an mal die Sitze umleg is des halt auch net ideal.
Hat jemand ne Idee?
Ps.: Wo nehm ich da hinten eigentlich ne vernünftige Masse her? Hab's Massekabel momentan mit der Arretierung der Sitzlehnen verschraubt. Funktioniert. Aber kann ich des so lassen?
Edit: War grad wieder am Schleifen. Is zum wahnsinnig werden. Ich glaub, bevor ich des Teil glatt und fertig zum Lackieren hab, werd ich bekloppt. Werd wohl zu weißem oder schwarzem Kunstleder greifen.