Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
- Land: Deutschland
-
von obelix » Mo 12.10.09 19:48
Crisu hat geschrieben:*Lachanfall bekomm*
"ei - weisch - die ax isch b'ima, isch bis sum iberschlag subba g'lof... gibsch mich n'hunni, isch krass billig, echt ey..."
die Hinterachse ist gut im schuss, ist bis zum Überschlag gut gelaufen, gibst mir einen Hunderter, die ist wirklich billig, wirklich war....
Hehhee voll krass ey...
Mfg Crisu
hey alda - bisch krass dabei, odaaaa? wo kommsch du her?
*gg*
nur um keine missverständnisse aufkommen zu lassen - das von mir gepostete war ein ORIGINALZITAT:-)
autoverwerter mit migrationshintergrund und völlig abwesender fachkenntnis (oder massiv verwurzelter krmineller energie)... die achse war so krumm wie das auto aus dem sie stammte...
gruss
obelix
-
Crisu
- Benzinsparer
- Postleitzahl: 1230
- Land: Oesterreich
Beitrag
von Crisu » Mo 12.10.09 21:07
Hello Obelix
Ich komm aus Wien und hab das nur versucht zu Übersetzen...... ich musste dabei
echt schmunzeln da ich mir auch nicht gerade leicht getan hatte das geschriebene zu verstehen.
Man muss nur auf die richtige betonung achten ... damit man es kapiert hehehe.
Das ganze auf Wienerisch....
Serwas Obälix
I bin a Wearna und hob ma docht i vasuch des moi umezbringa.
Hob mi voi obeckt dabei wöi is söwa ned gleich gschnoid hob um wos do ged.
Owa waun mas richtig bedont daun geht des scho suppa.
Grüsse aus Wien Crisu :-)
Griass aus Wean Crisu :-)
-
schrauber13
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von schrauber13 » Mo 12.10.09 22:33
So schwer ist das auch nicht zu erkennen ob die Achse noch was taugt, wenn die Kiste noch keine x-Beine macht und dann noch einfedert ist die Achse schon mal brauchbar. Dann geschwind Schmiernippel dran und ordentlich Fett rein und du kannst noch lange fahren, meine tuts zumindest. Ist allerdings auch nur ein PS schwaches Dieselchen. Gilt auch für die Suche auf dem Schrottplatz, die Achsen von den PS-Gurken sind eher im besseren Zustand wie die der leistungsstarken Modelle.
1991er 205 Look 1.9 D mit roter Unsinnsplakette, 160000 km, 4,5 l/100 km