s16 probleme mit den Reifen!?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
churL`
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

Re: s16 probleme mit den Reifen!?

Beitrag von churL` » Mi 01.04.09 10:26

soweit so klar. jetzt tendier ich doch wieder zum elektronischen wuchten - ich mein wenns genauso viel kostet ... ; )

vielen dank chris für die ausführliche beratung!

churL`
Kanaldeckelumfahrer

ergebnis

Beitrag von churL` » Do 02.04.09 17:55

also wens interessiert:

der betrieb bei dem ich war macht keine elektronische wuchtung an den antriebsachsen - aus gutem grund wie sie meinen- und da mein problem vorne war hab ichs stationör machen lassen. ergebnis: unwuchten von mind. 30g/rad - und das nach 3 mal wuchten. obs am mechaniker lag oder an seinen evtl. veralteten geräten - mir stinkt sowas und man sollte solche betribe meiden.
es war reifen . com, die mir nen echt guten preis geboten haben aber mit der nachbahandlung lohnte es sich im endeffekt natürlich nicht! also nicht zu empfehlen (zumindest bei felgen mit durchbruch)!
denn jetzt läuft alles wieder butterweich!

grooce und danke, dass man mir auch bei so problemCHEN hilft.

churL`

churL`
Kanaldeckelumfahrer

Re: s16 probleme mit den Reifen!?

Beitrag von churL` » Do 02.04.09 17:57

beim durchlesen fällt mir auf, dasses relativ unschlüssig formultiert is... reifen.com hats 3x versucht und NIE geschafft (an verschiedenen tag - versch. mechaniker) und die andern hams sofort auf anhieb gemeistert. so :D

Antworten