allerdings, so weit war ich schon. Das Problem ist nur, dass sich anscheinend der Belag von den Klötzen gelöst hat und da drinnen alles blockiert. D.h. das Hauptproblem ist im Moment die Trommel aufzukriegen. Hatte gestern noch Besuch von einem Bekannten der bei Peugeot Mechaniker ist und der meinte er weiß schon warum er die Trommelbremse beim 206er nicht mag. Die Bremstrommel war nicht aufzukriegen, da half kein bitten und flehen, auch keine Rohe Gewalt. Er meinte er besorgt jetzt mal so nen speziellen Abzieher, dann sollte das aufgehen...die neuen Beläge inklusive Federnsatz hab ich schon daheim, gerade vom Ersatzteilhändler geholt, Materialwert 38€ - und das legt mein ganzes Auto lahm
Jetzt hoff ich nur das das auch passt so, falls ich nämlich die Bremszylinder auch noch brauche wirds lustig, laut Ersatzteilhändler gibts da "bloß 5 verschiedene" und anhand der Fahrzeugpapiere konnt er es nicht feststellen. D.h. erst mal zerlegen und dann gucken was da drinnen ist...typisch Peugeot halt *g* Bei dem Bremsklötzen gibts ja auch verschiedene, aber da ich kein ABS hab wurde die Auswahl dann schon gaaaanz klein
MFG;