hella led kreisring

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
RoadKill406
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland
Re: hella led kreisring

Beitrag von RoadKill406 » Sa 13.01.07 13:31

diese led leuchten haben eine betriebserlaubnis mit e-prüfzeichen! bei uns in ö ist es so das rückleuchte UNBEDINGT einen reflektor haben müssen! diesen werde ich auch einbauen! somit denke ich nicht das ich problem bekommen werde! die leuchten haben ein e prüfzeichen und ein reflektor ist auch vorhanden!!

bavag406
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von bavag406 » Fr 01.05.09 19:07

ich grab mal den alten thread raus, passt irgendwie dazu.

hi roadkill406,
hast du das mit den leds schon realisiert? ich hab auch mal so eine idee gehabt, nur wollte ich es rechteckig machen, hab auch schon eine proberückleuchte besorgt, jedoch noch nix dran gemacht ausser seitenmarkierungsleuchten ala volvo usw.

was mir jetzt so vorschwebt ist die inneren leuchten (nebelschlussleuchten) links und rechts im rücklicht umlöten, damit diese auch leuchten wie die 2 daneben. würde sicher geil aussehen, habs mal an nem w124 gesehen, sah echt gut aus. hat schon jemand sowas probiert? falls es nicht technisch geht, sagt es bitte, damit ich mir die tüftlerei spare .... bitte keine antworten wegen tüv usw.
mfg und :danke:

306Cab
Speed-Junkie
Postleitzahl: 33829

Beitrag von 306Cab » Sa 02.05.09 06:14

bavag406 hat geschrieben: was mir jetzt so vorschwebt ist die inneren leuchten (nebelschlussleuchten) links und rechts im rücklicht umlöten, damit diese auch leuchten wie die 2 daneben. würde sicher geil aussehen, habs mal an nem w124 gesehen, sah echt gut aus. hat schon jemand sowas probiert? falls es nicht technisch geht, sagt es bitte, damit ich mir die tüftlerei spare .... bitte keine antworten wegen tüv usw.
mfg und :danke:
Wenn du die Fassung passend einbaust, das du eine 5W/21W Birne drin betreiben kannst, würde es den gewünschten Effekt bringen. Dann die 21W auf NSL und die 5W als Rücklicht ansteuern.
Oben OHNE ist schon geiler....
Bild

Mein Projekt - Work in Progress

Antworten