Standheizung beim S16 Webasto oder Eberspächer"

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
giant_didi
NOS - Junky

Re: Standheizung beim S16 Webasto oder Eberspächer"

Beitrag von giant_didi » Mi 08.04.09 22:46

Ich habe mir jetzt bei eBay eine Thermo Top E mit T91 gekauft. Übernächsten Montag soll sie eingebaut werden. Ich kann dann ja mal berichten. Ich habe auch ein PDF zum Einbau im 206, ich weiß nur nicht, wie das Urheberrechtlich aussieht, ob man das so ohne weiteres online stellen darf.

oo0o0oo
Benzinsparer
Postleitzahl: 03042
Land: Deutschland

Beitrag von oo0o0oo » Do 09.04.09 18:50

klar man setz rein den pfeffer...
wollen alle mal lunschen wenn nicht lads bei rapidhare hoch und stell den link zum saugen rein :) :lach: :lach: :lach: :lach:
Fuhrpark der Peugeot Scheune Cottbus
1x 206 SW HDI
3x 309er
1x 205
1x 306 s16
1x Audi 80 1.8 S
2x Simson Schwalbe
1x Taschefahrrad(Pockedbike) steht so in der bedienungsanleitung*lach*
2x Mini Quad´s

giant_didi
NOS - Junky

Beitrag von giant_didi » Do 30.04.09 07:11

Die Heizung ist jetzt drin. Die Reichweite der Fernbedienung scheint keine Grenzen zu kennen, bis jetzt hat die immer funktioniert. Das Teil ist auch erstaunlich leise, vor zig Jahren hatte ich mal alen BWB46 im Golf III, die war damals lauter als der Motor.
Allerdings zeigt das sereinmäßige Kombiinstrument beid er Wassertemperatur Mist, wenn die Standheizung bei laufendem Motor läuft. Die Anzeige geht dann nur zwischen 0 in ca 50 Grad. Sobald man die Heizung abschaltet, geht die normal auf 90°.
Ist das ein elektrisches Anschlußproblem, oder kann es sein, daß da mit dem Wasseranschluß was nicht paßt?

Antworten