danke für die Ratschläge und Tips. Echt Top, dass ihr so schnell und mit wirklich guten Beiträgen mir "zur Seite" steht. Ihr habt mir auf jeden Fall schon mal Mut gegeben, dass ich mich nochmal dran mache und versuche es zu reparieren.
Ich werde morgen anfangen mit dem Messen der einzelnen Spannungen und darüber berichten, was wo wie ankommt. (Ich hoffe ich kriege das hin
Die Sicherungen an sich habe ich alle schon kontrolliert. Die sind alle in Ordnung.
Zu Obelix, du hast schon Recht. Neue Mängellisten bei einem "neuen Gebrauchten" brauch ich auch nicht wirklich, aber ist es nicht einfacher und günstiger an Teile usw vom Schrottplatz zu kommen bei zum Beispiel einem Golf II? Bzw. sind solche Autos nicht einfacher für mich als Laie selbst zu reparieren? Vielleicht liege ich ja auch wieder falsch.obelix hat geschrieben:du denkst da a bissel kurzsichtig.
ein "neues" auto wird ja eine genau so alte möhre sein, also auch ne bastelburg.
merke: für nix gibts nix:-)
Ich danke euch nochmal für die Hilfe und vielleicht könnt ihr mir ja nochmal bei der Reperatur des Gebläses und der Scheibenwischer behilflich sein!?
Vielen vielen vielen Dank!!!
Gruß Niels