Hiwi hat geschrieben:Moin, wollte mich mal wieder melden.
Das poltern usw. trat naturlich wieder auf und auch täglich.
Nachdem ich nun beim Freundlichen war wurde festgestellt das der Stoßdämpfer hinten links knackt, der hat wohl Luft intus.
Gnäderigerweise machen wir bei den Kosten 1/2- 1/2- da der Wagen erst 60.000 gelaufen hat.
Beide Stoßdämpfer hinten tauschen.
Was ich schon für Ärger mit der Gurke habe/hatte- in 10 monaten und gefahrenen 9000 km- unglaublich, und das bei einem kilometerstand von 60000 Km.
Schade peugeot, aber noch einer kommt mir mit Sicherheit NICHT ins Haus.
haben denn die anderen 207- Fahrer wirklich keine Probs?
gruß
na, dann ist das problem ja gelöst.
und trotz meiner modellverwechslung hatte ich mit meinem tipp recht.
und - ich würde jetzt nicht unbedingt auf peugeot schimpfen. stossdämpfer sind zukaufteile.
da kann peugeot (ausnahmsweise) nix dran machen.
ich weiss ja ned, was du alles an ärger hattest, kannst ja mal dazu was schreiben. aber es gibt bei jeder marke gute und "schlechte" autos. vor mängeln und schäden bist nirgends sicher. auch bei premiummarken ned. letzten endes ist so ein auto eine wilde ansammlung von den unterschiedlichsten systemen, die alle irgendwie miteinander funktonieren sollen. dazu dann noch die einflüsse von aussenudn vom bediener.
es gibt kaum eine maschine, die mehr belastet wird als ein auto. da darf (muss) dann auch was kaputt gehen.
klar, ist immer ärgerlich und meist ned billig. lässt sich aber leider nicht verhindern.
gruss
obelix