Schlauch K&N KIT 205 GTI

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Epiphone79
Stopschildbremser
Land: Deutschland
Re: Schlauch K&N KIT 205 GTI

Beitrag von Epiphone79 » Fr 11.03.11 09:19

Oxas hat geschrieben:Hallo gibts doch zig sachen die besser sind als so nen Kack K&n Staubsaugerschlauchli!

Mach mal Fotor wie du was wo verlegen musst!

Achtung K&N 57 Kit Leistungskiller!!!!!!!!!!!!!!

Mfg Oxas

Ich brauch den Schlauch nur für meinen 16V von der Gutmann Ansaugbrücke zum LMM. Meiner ist mir, ich war etwas grob und der Schlauch etwas alt, gerissen. Mit diesem K&N Kit habe ich nichts am Hut. Egal ob er was bringt oder nicht.

meckemc
Lacklecker

Beitrag von meckemc » Fr 11.03.11 10:07

Ich hatte mir damals nen K&N Pils Direkt auf´s Gehäuse gebaut. Leider nimt dir das dann keiner ab. Rockt aber :D

Oxas
zumabschiedhuper
Postleitzahl: 60311

Beitrag von Oxas » Fr 11.03.11 10:41

Epiphone79 hat geschrieben:
Oxas hat geschrieben:Hallo gibts doch zig sachen die besser sind als so nen Kack K&n Staubsaugerschlauchli!

Mach mal Fotor wie du was wo verlegen musst!

Achtung K&N 57 Kit Leistungskiller!!!!!!!!!!!!!!

Mfg Oxas

Ich brauch den Schlauch nur für meinen 16V von der Gutmann Ansaugbrücke zum LMM. Meiner ist mir, ich war etwas grob und der Schlauch etwas alt, gerissen. Mit diesem K&N Kit habe ich nichts am Hut. Egal ob er was bringt oder nicht.

Nimm doch was schönes von Samco oder Ebay Samco, gibts teileweise auch in Uk zu Spotpreisen wenns nix in GOG gibt! Habe dmals fürn SilikonBogen/Krümmer 15€ bezahlt selbe Quali wie der Samco für 45€!

Gibt ja alle Grössen und Formen!

Antworten