Service
Hier in Berlin kostet ein neuer beim größten Teilehändler der Stadt, neu ca. 25 Euro. Ich hab die Rechnung hier vor mir liegen. Endschalldämpfer + Befestigungsschelle 25,70 € inklusive Mwst. Und bei meiner Auktion haben ca. 7 Leute mitgeboten, also gibs solche Leute. Besser als den wegzuwerfen.tom198 hat geschrieben:@ Schöneberg30
Ein neuer ESD kostet 40 Euro. ICH würde mir nicht die Mühe machen, da noch bei Ebay mitzusteigern, nur um dann einen gebrauchten für 25 zu bekommen. Wobei ich da ja nichtmal weiß, wie alt das Ding wirklich ist.
@mrx0001
Ob Walker jetzt hochwertig ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Fakt is, dass die schon einige Zeit am Markt sind, demzufolge auch ab und zu mal was verkaufen. Da die Preise nicht im Billigsegment anzusiedeln sind, nehme ich mal an, dass die Qualität doch etwas besser ist, als bei Bosal, usw.
Sind aber alles nur Vermutungen. Ich hab nen Asso, der hält seit über 3 Jahren.
War auch eher nur als beliebiges Beispiel gedacht.
Gruß, tom
Walternative hat geschrieben:Wer zum teufel verkauft den eine 106 um sich eine 206 anzuschaffen....frechheit.....das wäre ja wie wenn ich meine freundin gegen ne fett eintauche
Hier in Berlin kostet ein neuer beim größten Teilehändler der Stadt, neu ca. 25 Euro. Ich hab die Rechnung hier vor mir liegen. Endschalldämpfer + Befestigungsschelle 25,70 € inklusive Mwst. Und bei meiner Auktion haben ca. 7 Leute mitgeboten, also gibs solche Leute. Besser als den wegzuwerfen.tom198 hat geschrieben:@ Schöneberg30
Ein neuer ESD kostet 40 Euro. ICH würde mir nicht die Mühe machen, da noch bei Ebay mitzusteigern, nur um dann einen gebrauchten für 25 zu bekommen. Wobei ich da ja nichtmal weiß, wie alt das Ding wirklich ist.
Gruß, tom