wunder gibt es immer wieder

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Schoeneberg30

Re: wunder gibt es immer wieder

Beitrag von Schoeneberg30 » So 16.01.11 01:39

Hatte gestern Abend auch so ein kurzes Wunder, leider nur KURZ und seit dem nicht mehr. Für einige Momente ging der elektrische Außenspiegel zu verstellen, aber nur sporadisch und nur die Fahrerseite...Die Kontrollampe am Verstellknopf leuchtet, aber sobald ich auf links oder rechts drücke und verstellen will, geht sie aus und die Spiegel reagieren nicht.. wenn ich dann ne Weile die Finger davon lasse, fängt sie wieder an zu leuchten...Jemand ne Idee? Der Schalter selbst ist neu.

Meerhexe
ATU-Tuner
Postleitzahl: 23769
Land: Deutschland

Beitrag von Meerhexe » So 16.01.11 10:33

tja....ich könnte dir nun empfehlen auch mal die buckelpiste hier zu testen....aber ich befürchte das hilft dir nicht wirklich weiter

ich drück dir mal die daumen das du hier jemanden findest der dir wirklich weiter helfen kann

liebe grüße
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.
Nick Nolte

Meerhexe
ATU-Tuner

Beitrag von Meerhexe » So 16.01.11 13:49

*prust* uhu flinke flasche find ich gut......aber eigentlich bin ich gegen aufkleber ;-)

bilder?? sicher datt....irgendwann.....wenn wir beide von der schönheitsfarm zurück sind *gg*

das doofe ist nur...jetzt hätte ich zeit....für all die vielen kleinen sachen die noch zu machen sind....nur mir ist es viel zu kalt....und leider habe ich auch keine halle hier *seufz*
und wenn es draussen wieder warm wird ...dann habe ich eine sieben tage woche mit 12 stunden arbeit *heul*
das leben ist soooooo gemein

jammerende grüße
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.
Nick Nolte

InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365

Beitrag von InformatiX » So 16.01.11 13:52

polieren bei den temperaturen kannst eh vergessen.. es sei denn du hast eine warme halle/garage..

wenns warm ist darf dafür nicht direkt die sonne draufknallen dass die politur zu schnell austrocknet *g*

grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Meerhexe
ATU-Tuner

Beitrag von Meerhexe » So 16.01.11 13:54

heisst das du kommst dann vorbei und polierst ihn für mich?? ich park ihn auch unterm sonnenschirm und guck dir vom kutter aus zu *gggg*
Nick Nolte

InformatiX
MasterOfDesaster

Beitrag von InformatiX » So 16.01.11 14:10

*lach*
zum einen bin ich auch kein polierheld.. zum anderen..selbst wenn du "nur den sprit zahlst, ist das teurer wie das auto zum profi zu stellen :) sind ja nur 1700km.. :D dazu dann der spritdurst der großen maschine..

ich muss sagen, bevor ich das nochmal selber mach, stell ichs dem profi hin..
hatte meinen seat leon 1m vor dem verkauf vom profi aufbereiten lassen, das waren so ~150eu inkl. shampoonieren vom sitz und ausbessern von irgendeinem einkaufswagen-kratzer (hierfür nochmals danke an den unbekannten verursacher). dafür war das auto wirklich perfekt hinterher.

ich rechne mal beim cabrio dass ich inkl. lackversiegelung und verdeckimprägnierung mit 250 bis max 300eu hinkomme..
auf der anderen seite müsst ich vermutlich sonst ein ganzes wochenende arbeit reinstecken und mit sicherheit erstmal für über 100eu divereses polierzeugs kaufen.. und dann kann ichs doch nicht so gut wie ein profi und ich denk heller lack verzeiht halt auch weniger wie schwarz.

grüße
steffen

Meerhexe
ATU-Tuner

Beitrag von Meerhexe » So 16.01.11 14:34

ok....hast mich überzeugt *lach*

ich werde mich mal schlau machen und gucken ob es hier im umkreis einen profi gibt

trotzdem danke f+r die vielen lieben und guten tipps

grüße
anne-claire
Nick Nolte

InformatiX
MasterOfDesaster

Beitrag von InformatiX » So 16.01.11 14:38

ich würd so einen profi dann auch besuchen.. ein wirklich guter aufbereiter hat meist keine festpreise sondern bestimmt den preis individuell nach aufwand..
desweiteren würde ich mir anschauen wie der arbeitet und wenn ein auto dasteht, mir dieses auch mal anschauen.
siehts z.b. in der werkstatt/halle dann auch aus wie sau ist meist keine soo gute arbeit zu erwarten. :)
im zweifelsfall lieber paar euro mehr ausgeben für qualitativ hochwertige arbeit.

viel erfolg!

steffen

freeeak
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 72135

Beitrag von freeeak » So 16.01.11 14:41

och steffen du hast doch n schönen großen geschäftswagen mit tankkarte...stell dich doch wegen den 1700km nich so an :floet: :ironie:
Bist ungeschickt, hast linke Hände?

Läufst gegen Türen und auch Wände?

Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?

Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

Du bist ein Mann für A.T.U.

InformatiX
MasterOfDesaster

Beitrag von InformatiX » So 16.01.11 14:44

ja aber der hat auch ne gewisse km-begrenzung im jahr... *g*

und so 1700km am woe sind bissl derb.. soviele km hatte ich auf meiner 306s16-abhol(tor)tour aus hamburg-pinneberg mit umweg über oschersleben.. *g*

Antworten