was' das für ne ausage...SoulDevil hat geschrieben:die drehstäbe waren nicht mehr zu verdrehen laut werkstatt!!!
ich hab jetzt die möglichkeit eine hinterachse zu bekommen die bereits runter ist, jetzt ist dort nur ein problem ich habe trommelbremse mit abs und die achse hätte scheiben und abs, die achse hat die scheiben nicht mehr dran nur achse und schwingarm was müsste ich an dieser achse ändern damit ich sie mit meinen trommeln bestücken kann, lohnt es sich oder gibt es eine bessere lösung???
gruß
Pascal Suttor
wieso sollten die ned zu verstellen sein?????
da muss man eben ein bischen hirnschmalz dazugeben - es gibts ned, dass man ne achse ned verstellen kann.
immer nur ne frage des aufwandes und der fähigkeiten.
ausserdem - ne bereits verstellte achse ist mit ziemlicher sicherheit ein erheblicher risikofaktor, da die meisten keinen plan haben, wie man die achse wieder korrekt zusammenbaut.
also kannst davon ausgehn, dass die bereits geschädigt ist oder demnächst kommt. dazu der aufwand des umbaus, plus der umbau der bremsanlage plus radnaben neu(!!) UND du weisst ja ned, ob die tieferlegung nachher auch passt... denn jedes auto steht anders.
dieser plan ist völliger dummfug...
die sollen deine achsschenkel ziehen und die drehstäbe rauspressen zur not. dann beide seiten mit neuen nadellagern wieder zusammenbauen und gut ist. ein achse, deren traverse noch in ordnung ist schmeisst man ned raus...
gruss
obelix