Hallo zusammen,
danke erstma für die antworten...
luftfilter is neu, sowie alles andere gedöns auch....standard halt... aber kann es sein, daß wenn die drosselklappe eingesaut is, auch der leerlaufregler spinnt??? momentan scshwankt der nämlich ganz leicht so zwischen ca. 720 - 980 touren...
also ich meinte natürlich den msd, hab ich glaub ich auch geschrieben, egal....
Also der gesamte abgastrakt is neu abgedichtet worden, inkl. hosenrohr zum krümmer, dazu kam denn noch wie bereits erwähnt der supersrpint esd, da der alte ja unbedingt weg wollte..
Kopfdichtung is laut vorbesitzer neu, sieht auch so aus, da die jungs den zahnriemen gleich mitgemacht haben... also kein schaum im Öl, kein öl im wasser
einzig eine leichte undichtigkeit am ventildeckel, weil irgendson hannes die scheissKORK dichtung

(wußte gar nich, dass sone scheisse noch verkauft wird), OHNE fett eingesetzt hat.... und was soll ich sagen, ich schätze mal grob dass die nichmal direkt nachm anziehen dicht war, geschweige denn danach irgendwann...
ach so öl hat ordentlich nach sprit gestunken, was ja denn auch seine aussage bestätigte, daß der karren nur kurzstrecke gesehen hätte...
wie lange muss ich denn sone hütte nu freiblasen? kann evtl. der kat so richtig einen mitgekriegt haben? also vom 205 kenn ich das noch, die waren da nich so empfindlich...
besten dank wie immer im voraus