Evtl. bloede Frage

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
PeSi
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 06406
Land: Deutschland

Evtl. bloede Frage

Beitrag von PeSi » Mi 11.09.13 12:52

Hallo zusammen,

heute habe ich beim Suchen nach neuen Radlagern für meinen 106er, bei etlichen Radlager-Angeboten öfters "für Fahrzeuge mit verstärktem Fahrwerk" gelesen.

Nun meine Frage: Was kann mand darunter verstehen? Sportfahrwerk o. ä.? :nixkapier:

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Re: Evtl. bloede Frage

Beitrag von obelix » Mi 11.09.13 13:51

PeSi hat geschrieben:Hallo zusammen,

heute habe ich beim Suchen nach neuen Radlagern für meinen 106er, bei etlichen Radlager-Angeboten öfters "für Fahrzeuge mit verstärktem Fahrwerk" gelesen.

Nun meine Frage: Was kann mand darunter verstehen? Sportfahrwerk o. ä.? :nixkapier:

das kannst ignorieren.
das sind kommentare aus der datenbank von peugeot.
und weil die leute keinen plan haben, schreiben sie entweder nix dazu oder texten dich mit unnötigem scheiss zu.
es gibt nur 3 verschiedene radlager. eines davon kommt nur in der serie2 zum einsatz, in der serie1 gabs nur 2 lager.
das richtige findet ein guter, spezialisierter fachhändler problemlos mit der Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN), unter der ist nämlich alles, was in deinem auto steckt, hinterlegt.

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

PeSi
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 06406

Re: Evtl. bloede Frage

Beitrag von PeSi » Mi 11.09.13 13:58

Danke für deine hilfreiche Antwort...!

Antworten