Heckklappengriff

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Toeguep
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 73105
Land: Deutschland

Heckklappengriff

Beitrag von Toeguep » Mo 21.11.11 15:43

Hallo, ich bin auf der Suche nach der korrekten Bezeichnung oder einer Teilenummer für einen "Heckklappengriff" für einen Peugeot 206 Bj 2001 Schrägheck. Bestenfalls auch gleich eine Bezugsquelle. Online hab ich bisher nur diverse verchromte Tuningteile gefunden (zum ankleben und so nen Blödsinn). Ich brauch ein "Originalteil" (darf auch aus dem fernen Osten kommen). Am besten in Eden-blau.

PEJOT

Re: Heckklappengriff

Beitrag von PEJOT » Mo 21.11.11 16:45

Toeguep hat geschrieben:Hallo, ich bin auf der Suche nach der korrekten Bezeichnung oder einer Teilenummer für einen "Heckklappengriff" für einen Peugeot 206 Bj 2001 Schrägheck. Bestenfalls auch gleich eine Bezugsquelle. Online hab ich bisher nur diverse verchromte Tuningteile gefunden (zum ankleben und so nen Blödsinn). Ich brauch ein "Originalteil" (darf auch aus dem fernen Osten kommen). Am besten in Eden-blau.
Da gibts nen Haufen verschiedene, Fahrzeug-Ident-Nummer wird benötigt.

Antworten