Achse polltert

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Black205gti
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1227
Registriert: So 01.03.09 13:35
Land: Oesterreich
Wohnort: Österreich/ Steiermark

Re: Achse polltert

Beitrag von Black205gti » So 16.10.11 18:17

nein mein ich nicht!

Koppelstange ist schon richtig was du meinst nur meinte ich die nicht, der obere teil der Koppelstange wird am Dämpfer befestig und unten wird sie am querstabi angeschraubt, dieser Querstabi ( Stab welcher von der rechten zur linken Koppelstange geht ) ist auch 2 mal an der karosse bzw achse befestigt, genau dies Lagerung mein ich !

mfg


edit: in diesem Thema http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... =querstabi im 4 Beitrag am bild, das Teil Nummer 3 mein ich

306fan
Strafzettelsammler
Beiträge: 431
Registriert: So 30.05.10 12:14
Postleitzahl: 16248
Land: Deutschland
Wohnort: Oderberg

Re: Achse polltert

Beitrag von 306fan » So 16.10.11 19:16

so weit wie es beurteilen kann ist es fest die aus der werkstatt meinten auch sei ok kein spiel oder porös

Antworten