Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
nicnuc
- ATU-Tuner
- Postleitzahl: 41468
- Land: Deutschland
Beitrag
von nicnuc » Fr 23.09.11 18:09
Sorry,ne dringende Frage...passt eine CTI Achse mit Trommelbremse auch auf einen CJ??
Hätte da nämlich ein Angebot,nur wissen wir nicht 100% ob sie passt.
Danke im vorraus
-
Soko
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 76597
-
von Soko » Fr 23.09.11 18:49
Hi
ja passt. Laut Servicebox sind die Achsen von CJ, CT, CTI, GTI gleich. Eventuell ist die Bremse vom CTI größer, kann man ja umbauen.
Ich habe nur meine Zweifel, ob die gebrauchte Achse Dich weiter bringt. Die meisten Achsen sind echt Schrott. Da hilft nur Zerlegen und sich das mal von innen anschauen.
Wie kommen die „Rasen betreten verboten!“- Schilder in die Mitte des Rasens?
Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?

-
nicnuc
- ATU-Tuner
- Postleitzahl: 41468
Beitrag
von nicnuc » Fr 23.09.11 18:56
Soko hat geschrieben:Hi
ja passt. Laut Servicebox sind die Achsen von CJ, CT, CTI, GTI gleich. Eventuell ist die Bremse vom CTI größer, kann man ja umbauen.
Ich habe nur meine Zweifel, ob die gebrauchte Achse Dich weiter bringt. Die meisten Achsen sind echt Schrott. Da hilft nur Zerlegen und sich das mal von innen anschauen.
Naja,mal sehen.
Die Achse soll nur 85.000 km gelaufen sein.
Soviel Zeit hab ich nicht um die ganze Achse auseinander zu bauen....geschweige denn Basteltalent

Wenn sie paar Jahre hält,bin ich ja schon zufrieden...ist halt Lotto.
Aber danke für die Info