Ich hab jetzt schon mit bestimmt 6 Peugeot Händlern in Deutschland tel. Aber keiner kann mir helfen. Bitte helft mir
Ich habe gestern meine Zündkabel gewechselt, hab auch alles notiert aber festgestellt das die Kabel nicht in Reihenfolge an der Vordere Zünspule waren. Also wenn ich vor dem Auto stehe gehen ja 3 Kabel an die hintere Zündspule (bzw) an diese Trägerplatte aus Plastik. In welcher Reihenfolge kommen die Kabel den an die hintere Zündspule ? versetzt oder einfach von links (Steuerriemen Seitig) nach Rechts (Drosselklappe)? oder überkreuzen die sich ? ich glaube nämlich fast das die bei mir damals jemand versaut hat und desshalb vielleicht sogar der Leerlauf diese leichten Spratzer hat. Hatte das schon mal bei nem Golf 4 4- motion V6. Da hat das Steuergerät dann immer den Fehler beseitigt und keiner hats bemerkt. bis auf den Fahrer mit leichten leerlauf Problemen
Ich habe mal 2 Beispielskizzen angehängt. ich vermute ja das es wie auf BILD 1 gesteckt ist. Da die vordere Zündspule ja doppelt zündet.
ich hoffe man versteht was ich meine.
Vielen Dank an euch schon mal für Tipps und Rat.