Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Beep
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
-
von Beep » Sa 03.09.11 13:30
hallo.
da mein wagen immernoch ruckelt im drehzahlbereich zwichen 1000 und 2000 umdrehungen wollte ich nun endlich einmal nach dem magnetventil selber schauen ob da flei was nicht stimmt und oder es gleich tauschen. daher wollte ich mal wissen was kostet soein teil? lohnt sich ein gebrauchtes? wo genau ist das und wie komm ich ran? also gesehen hab ich es aufgrund akuten platzmangels noch nicht und selbst mit ertasten hat hat es nicht so richtig funktioniert. also kann mir zufällig jemand erklären wo genau ich das finde wie ich es abbekomm und ob es vielleicht fals es macken hat reperabel wäre? eventuell würden mir auch bilder weiter helfen. danke schonmal.
-
Gentsai
- ...liebt Besen
- Postleitzahl: 30952
- Land: Deutschland
-
von Gentsai » So 04.09.11 02:55
Auf der Fahrerseite hast du ja an der vorderen Nocke die Vakuum-Pumpe, und an der anderen Nocke sitzt das Ventil.
Bei mir gingen mal beide Dosen nicht, ein gebrauchtes Ventil hat in dem Fall geholfen

Liberté, Egalité, Accélérer!!