benzingeruch im und ums auto bei vollem tank

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
freeeak
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 72135
Land: Deutschland

benzingeruch im und ums auto bei vollem tank

Beitrag von freeeak » Sa 28.05.11 16:06

mein S16 stinkt nach benzin wenn er vollgetankt ist-und die nächsten 200km danach.
das problem hab ich schon länger aber kam einfach nicht dazu genauer danach zu schauen.

unterm sitz hab ich ja zugang zur tankpumpe-da mockts auch ziemlich raus und war voll mit blättern und kram das wohl von irgendnem missglückten nestbau herkam.das zeug war feucht und roch nach benzin.hab ich alles sauber und trocken gemacht und dachte das ich einfach ne neue dichtung reinziehen kann und gut.
naja gestern nochmal alles aufgemacht weils immernoch so stinkt...aber obenrum war alles trocken.

hab mich dann unters auto gelegt und da ist schon seit ich das auto hab ne dunkle spur am tank entlang-aber auch diese ist trocken.
benzinfilter und leitungen sind auch dicht.

bevor ich jetzt den tank mal ganz rausreiß wollte ich mal eure meinung oder erfahrungen hören an was das noch liegen kann.

entweder hab ich nen riss im tank irgendwo wo man nicht wirklich hinsieht oder die be-und entlüftung hat was weg.
komisch ist halt des es nur stinkt wenn der tank 3/4 bis voll ist.danach nixmehr. :dummguck: :nixkapier:
Bist ungeschickt, hast linke Hände?

Läufst gegen Türen und auch Wände?

Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?

Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

Du bist ein Mann für A.T.U.

Antworten