@ Rolf CH & Oxas
Vielen Dank für eure Tipps oder die Einschätzung bezüglich der Reperatur. War seit dem Zeitlich sehr eingespannt und das Auto stand jetzt 1 Woche beim Händler.
@Oxas
Der Fehler kam nach dem ersten mal löschen im Gutmann Sys. genau gleich wieder bei Pug raus. Aber bei Spiel der Stausch. oder Falschluft an den Dichtungen der DK oder Haarrissen geht ja ab dort der Fehler erst richtig los. Und hört halt bei der Lamda auf. Die dann nur noch Luft bekommt und abkackt. Oder? Also ich dachte halt das die bei pug auch mal ein Teil testen, wie Poti oder so. Und wenn es dann nicht weg ist weiter schaun. Und nicht probieren und den neuen schei** wenn es immer so läuft einfach drin lassen. Aber anscheinend geben die sich hierbei keine Mühe. Desshalb schau ich Übermorgen wenn wieder Zeit als erstes nach dem Leerlaufsteller.
ALso der Service hier beim grossen PUG Händler ist soooo krass schei*** !! Bin zum Schluss richtig aggressive geworden
Jetzt hab ich wenigstens Garantie auf die Arbeit bei denen. Aber die ober Härte kommt jetzt Achtung !!:D
Peugeot Meister: Also wir haben alles geprüft, aber wir finden den Fehler für die Leerlaufschwankungen nicht !. Wir schauen aber noch mal, wir vermuten den defekten Auspuff.
Ich: Ich weiss der MSD und der ESD sind schon hier, und warten auf den Einbau wenn ich das Auto wieder habe. Haben Sie etwa einen Riss im Krümmer oder Hosenrohr endeckt?
Peugeot Meister: Nein !!, das haben wir geprüft. Der MSD und der ESD sind halt schon ewig durchgegammelt. (das hört man übrigens auch immer heftiger)
Ich:
Rest lasse ich jetzt mal weg....
Also wenn mir jetzt jemand sagt, dass die Leerlaufschwankungen an einem hinter dem KAT verostetem Auspuff liegen können !!!! Dann melde ich mich hier aus dem Forum lieber wieder ab.
Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp. ich werde als nächstes natürlich den Auspuff tauschen
VIele Grüsse
break