BigAl hat geschrieben:Sers,
Zu Gast hat geschrieben:
Ich fahr dieses ausgesprochen schöne Gefährt ja nun erst seit `nem halben Jahr, fühlte mich bisher allerdings immer auch jenseits der 180km/h so sicher wie in Abrahams Schoß.
na diese Aussage sagt mir, das du noch kein anderes Auto gefahren bist. Sorry. Also sich in nem Peugeot wie in Abrahams schoß zu fühlen..... sehr gewagt!! Fahr mal nen 7er BMW oder ne S-Klasse. Dann weißt du, was einem ein sicheres Gefühl gibt.
Mfg Martin
Grüß Dich Martin,
ja da hast Du recht, ich hatte tatsächlich noch nicht das Vergnügen `nen 7er oder eine S-Klasse zu fahren. Es "reicht" für mich leider nur für ein 3er coupe, einen A4 oder Passat, mehr "steht" mir leider nicht zu

...
Ich habe mir das 406er coupe angeschafft, weil ich tatsächlich vom Design, der relativen Seltenheit auf Deutschen Straßen und alles in allem so "angetan" war, das ich es einfach besitzen muß !
Und "ja", obwohl das Auto (und die Technik) 13 Jahre auf dem Buckel hat, fühle ich mich im Peugeot definitiv Nicht unsicher. Ich werde auf jeden Fall diesen Thread mit gespanntem Interesse weiterverfolgen und auch weiterhin an schönen WE`s mit dem 406er "herumcruisen" (na`vielleicht werfe ich dann doch öfters einen Blick auf die Motorhaube, wer weiß ...

)