Zentralverriegelung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
smb
Benzinsparer
Postleitzahl: 66352
Land: Deutschland

Zentralverriegelung

Beitrag von smb » Mi 23.03.11 13:51

Hi,

zur Zeit haben wir einen 308er weil unser Kombi in der Werkstatt ist. Dieser zusammengerittene
Leihwagen lässt sich nicht über die Fernbedienung abschließen, aber auch mit Schlüssel
habe ich Stress. Mit dem Schlüssel abgesperrt, alle Türen zu, Blinker an. Wiedergekommen
alle Türen mit dem Schlüssel auf, auf den Blinker nicht geachtet. Ausgestiegen, abgesperrt
alle Türen, bis auf die Fahrertür, weiterhin offen!??! Häää? Was mache ich falsch. Gestern
funktionierte ein- oder zweimal die FB. Heute nicht mehr! Batterie ist ok! Ach, kann man
bei den neuen Modelle (5008 und so) die Fenster mit der FFB öffnen und schliessen?

Gruß Stefan

P.S.: Könnte es sein, dass der Schlüssel deaktiviert ist?

smb
Benzinsparer
Postleitzahl: 66352
Land: Deutschland

Re: Zentralverriegelung

Beitrag von smb » Mo 04.04.11 22:54

Hi,

ich werde verrückt! Manchmal öffnet sich nur die Fahrertür und manchmal alle, manchmal sperrt die
Karre nur die Fahrertür ab, manchmal alle. Manchmal blinkt die Karre und manchmal nicht???????????????

Gruß Stefan

Antworten