billigen Temperaturmesser Kabel verlegen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Flowjob
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 55743
Land: Deutschland

Re: billigen Temperaturmesser Kabel verlegen

Beitrag von Flowjob » Do 17.03.11 13:41

hey danke!

anmerkdungen/fragen zu deinem post:

1. "Außenspiegel rechts" => ist es so wichtig dass es der rechte ist oder habe ich es falsch verstanden?

2. wie komme ich denn in den außenspiegel? ist es aufwendig? wie gesgat, kenne mich gar nicht aus.

3. erschwert es das vorhaben, dass ich elektrische außenspiegel habe?

danke

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437

Beitrag von Timon » Do 17.03.11 14:53

Moin,

die 206-Fahrer mögen mich korrigieren...
Flowjob hat geschrieben:1. "Außenspiegel rechts" => ist es so wichtig dass es der rechte ist oder habe ich es falsch verstanden?
Nein, ist unwichtig. Rechts muss man halt nicht am Sicherungskasten und den ganzen Kram vorbei und die Beifahrertür wird für gewöhnlich seltener geöffnet als die Fahrertür.

Flowjob hat geschrieben: 2. wie komme ich denn in den außenspiegel? ist es aufwendig? wie gesgat, kenne mich gar nicht aus.
Die Abdeckung des Spiegels von innen abmachen und dann sollten ein paar Schrauben zu sehen sein. Diese halten den Spiegel.
Flowjob hat geschrieben: 3. erschwert es das vorhaben, dass ich elektrische außenspiegel habe?
Ich würde eher sagen, es erleichtert die Sache, da du keine sperrige Verstellmechanik hast.

Aber wie gesagt, diese Erfahrungen habe ich nicht mit einem 206 gemacht :D

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Flowjob
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 55743

Beitrag von Flowjob » Do 17.03.11 16:56

danke;)

dann versuche ich mal mein glück. das letzte mal habe ich glaube ich vor 15 jahren mit 10 gebastelt:)
mal sehen, was so geht!

scansi
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 56323

Beitrag von scansi » Do 17.03.11 19:12

giant_didi hat geschrieben:@scansi: Der Fühler vom Check Temp ist doch ein Riesen Oschi. Wie hast Du den in den Spiegel bekommen?
Der Original Fühler sitzt außen am Spiegel, mir sind da noch keine Verfälschungen der Temperatur aufgefallen.
So groß ist der fühler auch nicht. Hab den mit ner zughilfe duch den orginal Kabelbaum gelegt.
Spiegel abgeschraubt und kabel reingelegt. Liegt halt im spiegel hinterm Glas.

Antworten