Meerhexe hat geschrieben:@ wagi.....herzlichen glückwunsch zur bedienungsanleitung *ggg*
aber deine info hilft mir schon weiter....also kann ich mir getrost eine in der bucht kaufen
wie das verdeck aufgeht....(mechanisch) habe ich nach dem opfern von drei fingernägeln auch rausgefunden....den sperrschalter kenne ich bereits
geht im grunde um so kleinigkeiten wie...welche sicherung wofür.....nebelscheinwerferbirne wechseln etc
erstmal vielen lieben dank an alle.....für die ....mal wieder irre schnelle hilfe
falls mal einer die gottverlassene insel besucht....ich geb ne runde fischbrötchen aus ;-)
ich meine, dass du sowas hier sicher preisgünstiger bekommst - im besten fall für lau bzw. gegen portoersatz.
sicher hat hier irgendwer alte anleitungen rumliegen aus schlachtautos.
ich denke da jetzt mal an solche leute wie informatix, thilo306cab, gentsai oder andere 306er-freaks, die schon den einen oder anderen 306 gerupft haben.
viel sinnvoller wäre die beschaffung eines reparaturandbuches a'la "jetzt mache ich's mir selbst", das hilft vmtl. viel weiter als eine schnöde bedienungsanleitung:-)
gruss
obelix
achso - noch ein nebensatz zum brötchen...
bääääääääähhhhh...
toter fisch im teigmantel, so ziemlich das schlimmste was es gibt:-)
*gg*