Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
potnock
- Serien-Wagen-Fahrer
- Postleitzahl: 27749
- Land: Deutschland
Beitrag
von potnock » Mo 31.01.11 00:18
Hey leute ich habe am vergangenden freitag einen kaufvertrag unterschrieben für einen peugeot partner bj 2004 16v 100ps und muss sagen das auto gefällt natürlich sehr gut ich habe nur leider ein problem mit der original bereifung 6 x 14" mit 185/65 so ne ballongs so schmal neeeeeeeeeee das geht garnicht ich frag mich nun was geht was bekomme ich noch eingetragen ohne radkästen zu ziehen oder zu bördeln man man man im netz ist nichts zu finden nicht mal ein paar bilder bis auf zwei vll wo ich aber nicht weiss welche combi der besitzer gewählt hat ich hab daran gedacht es mit 7 oder 7,5 j x16 mit 205/45 zu probieren aber ich würde es vorher so gerne mal sehen ich meine so eine anschaffung liegt auch bei 1000 bis 1500 euro vielleicht kann mir hier ja jemand helfen mit ner idee oder fotos vielen dank schon mal lg potnock