Mittelkonsole in weiß?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
pb306
Handbremsen-Wender

Mittelkonsole in weiß?

Beitrag von pb306 » Di 25.01.11 00:00

HI!
meine Mittelkonsole hat leider durch den Vorbesitzer ein paar unschöne krätzer abbekommen. da ich persönlich sehr auf den schwarz/weiß Kontrast stehe hab ich mir überlegt die weiß zu machen.
da ichs aber auch eher dezent halten will würd ich gerne nen bild haben...hab mich schon durch die galerie geklickt aber keinen gefunden.
also kann mir jemand nen bild zukommen lassen?

für andersfarbige anregungen^^ bin ich auch gern zu haben;) aber wie gesagt dezent und schon einigermaßen edel...

was mich auch beschäftigt ist wie das ganze zur tachumrandung passt weil die is ja orig. silber mattiert und die würd ich ungern glänzend machen, da sich das dann bestimmt beschissen im tacho spiegelt. allerdings kann man die mittelkonsole wohl kaum mit nem matten lack bearbeiten weil so´n matter lack glaub ichschnell un die heizungsbedienung "glänzent gegrabbelt" is....oder?

Gruß

306Cab
Speed-Junkie
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland
Re: Mittelkonsole in weiß?

Beitrag von 306Cab » Di 25.01.11 00:59

Hier mal in weiß beim User gixxer ausgeliehen:
Bild

Matt geht auch, bzw kannst auch den Rahmen in schwarz vom Phase2 nehmen und nur die Seiten in weiß lacken. Hast dann weniger Blendfläche vorne am Tacho ;) Hätte noch einen gutes Tachogehäuse da, wenn du eins brauchst...
Oben OHNE ist schon geiler....
Bild

Mein Projekt - Work in Progress

Antworten