Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Gixxer
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 96450
- Land: Deutschland
-
von Gixxer » Sa 22.01.11 20:01
Hallo Forum!
Wir haben bei meinem Cabrio heute Kupplung gewechselt, und dabei ist uns ein Malheur passiert.
Die Welle die von oben nach unten durchs Getriebe geht und das Ausrücklager bewegt (Oben ist der Hebel dran an den das Kupplungsseil geht) ist ja oben und unten in so eingeklipsten weissen Plastikbuchsen geführt und fixiert. Die untere davon ist uns zerbrochen. (Es hat einigermaßene Unkenntnis geherrscht und teilweise wurde etwas Gewalt benötigt um das Getriebe vom Motor zu trennen.
Daher meine Frage, gibt es diese Plastikbuchsen als Ersatzteil????
Würde jetzt beide erneuern, zumal die obere schon einigermaßen ausgenuckelt war und die Welle auch etwas Spiel hatte.
Weiß da jemand was oder hat vllt sogar eine Ersatzteilnummer?
Werde mich gleich mal noch auf die Suche im Internet machen, die telefonische Suche bei den ansässigen Autohäusern hat sich Samstag Nachmittag um 2 als sinnlos erwiesen.
greetz
Wenn Sie jetzt nach rechts schauen, sehen Sie links GAR NICHTS.
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
-
von obelix » Sa 22.01.11 20:14
Gixxer hat geschrieben:
Werde mich gleich mal noch auf die Suche im Internet machen, die telefonische Suche bei den ansässigen Autohäusern hat sich Samstag Nachmittag um 2 als sinnlos erwiesen.
du meinst die beiden weissen teile...
hab ich einzeln.
sind nur noch nicht im shop eingepflegt.
gruss
obelix
-
Gixxer
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 96450
-
von Gixxer » Sa 22.01.11 20:36
Obelix, du hast Post!!!

Wenn Sie jetzt nach rechts schauen, sehen Sie links GAR NICHTS.