Scheinwerferreinigungsanlage

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
wowa1986
Kanaldeckelumfahrer

Scheinwerferreinigungsanlage

Beitrag von wowa1986 » Mo 29.11.10 21:22

hi Leute meine sra funktioniert nicht mehr.ich hatte das schon mal und Peugeot hat nur die Sicherung gewechselt.weiss jemand welche und wo?

306 Truth
ATU-Tuner
Land: Deutschland
Re: Scheinwerferreinigungsanlage

Beitrag von 306 Truth » Mo 29.11.10 21:27

Wenn du dein Handbuch zur hand hast dann guck da einfach mal rein.Dort ist meist ein Bild mit den Sicherungen und gleich beschrieben welche nummer sie hat und was für eine sicherung dort hineinkommt(Ampere)
Wer später bremst,fährt länger Schnell!

Aron
Forums Opi

Re: Scheinwerferreinigungsanlage

Beitrag von Aron » Di 30.11.10 17:07

wowa1986 hat geschrieben:hi Leute meine sra funktioniert nicht mehr.ich hatte das schon mal und Peugeot hat nur die Sicherung gewechselt.weiss jemand welche und wo?
Moin,

die Pumpen bestehen aus zwei Gehäusehälften, welche nicht abgedichtet sind, dort kommt sehr schnell Feuchtigkeit und Salz in den Pumpenmotor.

Wenn die Sicherungen raus fliegen mal ne neue rein machen, löst die wieder aus ist entweder das Wasser vereist oder die Pumpe ist schlichtweg schrott, erfahrungsgemäß läft das auf eine neue SRA Pumpe hinaus, meine 3. Pumpe habe ich dann zwischen den beiden Gehäuseteilen straff mit Isolierband umwickelt, bis jtzt hällt die am längsten.

Antworten