Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
silver-lion
- Lenkradbeißer
- Postleitzahl: 66113
- Land: Deutschland
Beitrag
von silver-lion » Di 30.11.10 08:51
Hallo,
habe mir jetzt die Dts Sportsitze "Racing1" in grau/schwarz gekauft.
Da mein 306 ab Werk Seitenairbags in den originalen Sitzen hat stellt sich mir die frage wie ich beim einbau der Dts Sitze die airbagkontrolllampe zum schweigen bringe,so dass sie nicht mehr leuchtet,bei BMW geht das ja mit Wiederständen die man an den Kontakt zum Sitz anschliesst,müsste dann eigentlich auch bei einen 306 gehen,oder?
Die Seitenairbags bekomme ich auch ausgetragen aber nur wenn die leuchte nicht brennt.
2.Habe ich noch Wiechers Sitzkonsolen für nen 306 5-türer hier liegen,mit dem Konsolenmaß von 345mm,da die Dts sitze auch 345mm haben sollten die ja passen,oder etwa doch nicht?
3.In meinen Originalsitzen habe ich in den Kopfstützen jeweils einen 7"Bildschirm,würde es da Probleme geben beim einbau in die Dts Sitze?
Ich hoffe das mir einer weiterhelfen kann
mfg
-
XenonShock
- Händler
Beitrag
von XenonShock » Di 30.11.10 10:19
Ja beim 306 mußt du auch nur einen passenden Wiederstand einlöten. z.B bei Recaro gibts Fertige für 25€. Beim Conrad ein Widerstand ist ja um einiges billiger. Wenn die Konsolen für dein 306 modell sind und das maß past sollten die passen. In die Sportsitze krigst du nciht so einfach die Monitore da du keine Kopfstützen hast und dort die gurtdurchführung ist.
-
silver-lion
- Lenkradbeißer
- Postleitzahl: 66113
Beitrag
von silver-lion » Di 30.11.10 10:53
Ok,danke
Hab nicht gewusst das es die bei Recaro gibt,werde mal da nachschauen.
mfg
-
XenonShock
- Händler
Beitrag
von XenonShock » Di 30.11.10 16:28
Ja gibt es bei den meisten Sitzhersteller z.B Recaro, König u.s.w sind aber teuer dort. Bei Conrad kriegst du wiederstände für paar cent.