Service
Hättest du gleich gesagt, das du das Gutachten verloren hast, dann würde das Ganze anders ausschauen.peugeotbecker hat geschrieben:es gibt für beide teile gutachten habe die leider verlegt und finde die nicht mehr
ich habe ja nur gefragt ob einer das gutachten hat aber stattdessen wird hier nur rungelabert wie einem das auto gefällt es interessiert mich nicht wie ihr das auto findet ich frage nur nach dem gutachten
DAS würde mich nun aber verflucht misstrausch machen...peugeotbecker hat geschrieben:werde mal nachschauen
habe gerade auch die firma im internet gefunden die das teile bauen
die geben leider nur noch materialgutachten raus
von TOX-Design gabs nie teilegutachten - nur materialgutachten.obelix hat geschrieben:DAS würde mich nun aber verflucht misstrausch machen...peugeotbecker hat geschrieben:werde mal nachschauen
habe gerade auch die firma im internet gefunden die das teile bauen
die geben leider nur noch materialgutachten raus
WENN die ein tüv-teilegutachten dafür haben (hatten) und das nicht mehr rausgeben hat das einen guten grund.
entweder wurde das ga zurückgezogen oder es war eine fälschung und ist aufgeflogen.
beide fälle sind jedenfalls ganz schlecht.
gab es ein ga und das wurde vom kba zurückgezogen heisst das nix anderes, als dass mit dem kit was nicht stimmt
gab es nie eines kannst ne eintragung knicken, denn solche teile trägt dir höchstens ein prüfer ein, der weiss dass er nimmer lang hin hat...
gruss
obelix