Aktiv-Subwoofer

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Nullahnung19
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 54441
Land: Deutschland

Aktiv-Subwoofer

Beitrag von Nullahnung19 » Fr 12.11.10 20:28

Hey Leute. Ich habe mir heute einen Peugeot 206 gekauft. Super Auto, das einzige was mich stört ist der Klang der Boxen (Kratzen bei Bass).

Nun habe ich mir einen Aktiv Subwoofer bestellt, der unter den Beifahrer sitzt kommen soll (http://www.amazon.de/gp/product/B000L9M ... os_product)

Da ich aber überhaupt keine Ahnung habe bräuchte ich eine genaue Anleitung, wie ich mit dem Plus zum Verstärker komme, wo ich die Masse anschließe und wie ich die Chinch-Kabel bis an die Rückseite von dem Radio bekomme. Die Kabel wollte ich einfach unter der Fußmatte verlegen.

Danke schon mal für die Hilfe :-)

oo0o0oo
Benzinsparer
Postleitzahl: 03042
Land: Deutschland
Re: Aktiv-Subwoofer

Beitrag von oo0o0oo » Sa 13.11.10 10:50

Also von dem Batterie PLUS gibts verschiedene wege um in den Innenraum zu gelangen... kommt drauf an was für Motorisierung du hast USW.
ich Habe nen 2l HDI und komme folgendermaßen rein. Rechts neben der batterie geh ich in den kotflügel von der fahrerseite und dann richtung türscharnier und da ist ein gummistopfen der in den innenraum geht da nen loch rein und kabel durch aber ist ne brachiale fummellei ... :) desweiteren kannst du den teppich beiseite machen und die kabel drunter verlegen...
um autoradio kommste ganz einfach erstmal radio raus und kabel vom beifahrerfußraum nach oben durchstecken ... fertig... masse kannste überalll anklemmen... ab besten an der sitzschine schraube ab... karosserie blank machen. masse ran und alles wieder gut festschrauben. viel spaß beim basteln....
wobei ich dir sagen musss der woofer allein wird dir nicht viel bringen...
kof dir lieber nen anständiges radio dazu paar jute lautsprecher und ne kleine kiste... haste echt mehr von weil wenn du nur noch nen woofer dazu baust... deine boxen werden immer noch kratzen xDDDD
Fuhrpark der Peugeot Scheune Cottbus
1x 206 SW HDI
3x 309er
1x 205
1x 306 s16
1x Audi 80 1.8 S
2x Simson Schwalbe
1x Taschefahrrad(Pockedbike) steht so in der bedienungsanleitung*lach*
2x Mini Quad´s

Nullahnung19
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 54441