Scheinwerferhöhenverstellung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Niarchos
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 47906
Land: Deutschland

Scheinwerferhöhenverstellung

Beitrag von Niarchos » So 19.09.10 21:06

Hy, jungs ichs bin wieder.
Kurz vor TÜV meines Süssen CTI. Mein Schrauber hat ein Problem mit der Scheinwerferhöhenverstellung, wenn ich das richtig verstanden habe. Wie die betrieben wird. Bitte helft mir, damit er morgen endlich über den TÜV kommt, habe schon so lange gewartet...
Ihr seid meine letzte Hoffnung,..wie immer...Foren sei Dank.... :ohoh:

Soko
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 76597
Re: Scheinwerferhöhenverstellung

Beitrag von Soko » So 19.09.10 21:25

das ding ist hydraulisch. in der bastelecke gibt es was dazu, wie man die befüllt. hält aber auch nicht lange.
andere möglichkeit ist, was elektrisches zu basteln oder die blende links gegen eine rechte austauschen. wenn der prüfer keinen knopf sieht, könntest glück haben, dass er nicht weiter nachhakt.
Wie kommen die „Rasen betreten verboten!“- Schilder in die Mitte des Rasens?

Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?

:kaffee:

mrx0001
Rückwärtseinparker
Re: Scheinwerferhöhenverstellung

Beitrag von mrx0001 » So 19.09.10 22:17

hab vor 2 jahren mal die befüllaktion gemacht wobei ich noch teile vom schrottplatz geholt habe von der verstellung.

funzt erstaunlicher weise immernoch :)

das mit auf elektrisch umbauen sollte aber haltbarer sein vom Alfa oder fiat kann man wohl motoren nehmen die mit wenig nacharbeit passen.
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Antworten