gibt es eine Feigabe für solch ein Umbau von Pug ?
1.9er Diesel auf 1.9er Benzin DKZ 120ps
wenn ja hat das wer und könnt es mir zukommen lassen ?
mein Tüv Mensch möchte sowas gerne sehen und ich den Umbau starten
gruss Torsten
*gg*106Sport hat geschrieben:Hi,
gibt es eine Feigabe für solch ein Umbau von Pug ?
1.9er Diesel auf 1.9er Benzin DKZ 120ps
wenn ja hat das wer und könnt es mir zukommen lassen ?
mein Tüv Mensch möchte sowas gerne sehen und ich den Umbau starten
gruss Torsten
und dann ggf noch nen 102PS 1,9er nehmen, zeitgleich auf minikat umbauen dann hast auch noch umwelt aspekte mit drinnenobelix hat geschrieben: einen andere möglichkeit wäre (zugegebenermassen sehr aufwendig)
erst nen kleinen benzinmotor rein, mit vergleichbarer leistung
begründung: rote plakette/grüne plakette
dann, nach ner weile umbauen auf grossen motor, dann ist ja der benzinumbau schon eingetragen:
mehr leistung wegen fehlender bergfähigkeit mit anhänger/voller beladung, dazu weniger verbrauch durch höhere leistung.
gruss
obelix

rohkarosse multi gibt es nict. die multis wurden als kompletter 205 an durisotti geliefert und dort umgebaut,106Sport hat geschrieben:hmm das hört sich aber nicht gut an
da werde ich wohl doch mal noch zum Chefe
der Prüfer ha auch was gesagt wenn ich belegen kann das die Karossen
die selbe Bestellnummer haben könnte er auch was drehen !
ne Multi ist ja erst ne normale Limo und wurde dan erst zerschnitten oder ?
könnt da mal wer guggen ob das die selben Nummern sind dan würd ich mir das vom Autohaus bestätigen lassen
gruss Torsten

das ich ne haufen Teile brauche weiß ich habe aber eigendlich alles da so ist es nichtmrx0001 hat geschrieben:dir franzosen haben sowas mal auf t16 umgebaut halten wird das sicherlich.
ist wieder klar das sich da einer anpisst dabei ist das doch echt nicht der hit... solange die achsen vom gti mit übernommen werden macht das doch sowas von garkeinen unterschied (aber da brauchste eh so gut wie alles vom gti)
vorsicht!106Sport hat geschrieben:
wenn ich das S<stem richtig deute is 7053PS die Bestellnummer für alle XU´s und auch XAD
7053PS KAROSSERIE 2.154,77 €
- DIESEL UND XU UND XAD UND XRAD
- TU UND XA UND XRA
Richtig ?